Auch als Geschenkgutschein!

Preisliste

Trainingsgruppe

 
50,-/Monat
für mindestens 4 Monate
 
LAUFanalyse
 
180,-
 

GANGanalyse
 

100,-
50,- für Kinder unter 12 Jahren
 
Lauftechniktraining nach LAUFanalyse
 
80,-/Einheit (ca. 45min)
40,-/Einheit für Sportler der Trainingsgruppe
 

Die Termine (sofern nicht anders angegeben) verstehen sich als Einzeltraining, da selbst bei ähnlicher Ausgangsbasis die Lerngeschwindigkeit bei unterschiedlichen Aufgaben auch unterschiedlich sein kann - ich möchte für jeden Einzelnen genügend Zeit und Aufmerksamkeit haben.

Ich bin auch Partner des SVA-Gesundheitshunderters - 100,- zurück für Leistungen bei mir!

Gewerberechtliche Bezeichnung: Trainingskonzepte für gesundheitsbewusste Personen, die sportwissenschaftliche Beratung ist eingeschränkt auf alle Themen der Sportbiomechanik

Auch Vorträge zu den verschiedensten Themen (Von "Der Weg zum Weltmeistertitel" bis zu biomechanischen Themen wie "Wie laufe ich gesund und schnell - Verletzungen vorbeugen und behandeln" oder Kombinationen daraus) sind möglich.

BUCHPROJEKT "Duathlon - Erfahrungen einer Weltmeisterin"