Auch als Geschenkgutschein!

Preisliste
(Verrechnung von allem mit SVS-Gesundheitshunderter möglich)

Trainingsgruppe

 
280,- für die ersten 3 Monate
danach 70,-/Monat
 
LAUFanalyse
 
200,-
+20,- inkl. meinem Buch mit vielen laufpraktischen Tipps
 

GANGanalyse
 

100,-
80,- für Kinder unter 12 Jahren
 
Lauftechniktraining nach LAUFanalyse
 
100,-/Einheit (ca. 45min)
50,-/Einheit für Sportler der Trainingsgruppe
 

Die Termine (sofern nicht anders angegeben) verstehen sich als Einzeltraining, da selbst bei ähnlicher Ausgangsbasis die Lerngeschwindigkeit bei unterschiedlichen Aufgaben auch unterschiedlich sein kann - ich möchte für jeden Einzelnen genügend Zeit und Aufmerksamkeit haben.

Ich bin auch Partner des SVS-Gesundheitshunderters - 100,- zurück für Leistungen bei mir - Infos und Antragstellung

Gewerberechtliche Bezeichnung: Trainingskonzepte für gesundheitsbewusste Personen, die sportwissenschaftliche Beratung ist eingeschränkt auf alle Themen der Sportbiomechanik

Auch Vorträge zu den verschiedensten Themen (Von "Der Weg zum Weltmeistertitel" bis zu biomechanischen Themen wie "Wie laufe ich gesund und schnell - Verletzungen vorbeugen und behandeln" oder Kombinationen daraus) sind möglich.

BUCHPROJEKT "Duathlon - Erfahrungen einer Weltmeisterin"