Cyclocross ÖSTM Seeschlacht Langenzersdorf

Mit einem neuen Starter(innen)rekord von 17 Mädls wurden die Cyclocross-Staatsmeisterschaften bei bestem Crosswetter (Regen ...) ausgetragen.

Ich mochte die Strecke schon bei der Besichtigung, ich hab gute Gatschreifen mit wenig Luftdruck montiert, das hat sehr sehr geholfen. Bis zu Schluss (die Strecke wurde natürlich immer schlechter ...) hatte ich halbwegs Grip.

Es war hinsichtlich Platzierung wirklich spannend, einige Positionswechsel hatten wir unterwegs ...

Mit dem Endergebnis von 12. von 17 overall (inklusive Juniorinnen) und 9. von 11 in der Damen Eliteklasse bin ich immerhin nicht Letzte geworden :D
Und auch nicht von der Siegerin überrundet!

Gesamtzeit: 55:01min (+8:41min auf Nadja Heigl)

15,6km/h, 126W, 222W Nonzero (bissl was war doch zu laufen, bzw. Kurven/Abfahrten ...), 84U/min

STRAVA-Link

Platzierung: 12./17

Ergebnisse gibt es hier.

zurück